Home
Mehr über uns
Sammy's Welt
Fotoalbum
Links
Kontakt
Gästebuch
 


Wir sind Ingrid (35), Gregor (37), Samuel / Sammy (2) und Jason (2 Monate) Händel. Gregor ist Elektromaschinenbauer und Ingrid ist Diplomingenieurin der Mechatronik (Feinwerktechnik).

Zur Zeit bin ich (Ingrid) mit dem kleinen Jason in Elternzeit zu Hause, aber ab November wird Gregor mich ablösen. Wir teilen uns also diese Zeit bis Jason 8 Monate alt ist. Danach haben wir erst die Oma und dann ein Au-pair, das sich um den Mini kümmert. Diese Lösung hatten und haben wir auch für unseren ersten Sohn und es hat wunderbar geklappt. Leider ist unser erstes Au-pair wieder zurück in Polen aber wir hoffen, bald wieder ein so gutes Mädchen zu finden.

Die zwei Buben werden zweisprachig aufgezogen (deutsch und englisch), obwohl wir eigentlich auch die dritte Sprache (polnisch von meinem Mann) benutzen wollten. Leider sprechen er und seine Eltern kaum polnisch mit den Kleinen, so bleibt es wohl nur bei den zwei Sprachen. Englisch hören sie ziemlich viel von meinen Eltern, da meine Mutter Engländerin ist und wir im selben Haus in der Dachwohnung wohnen.


Hier noch ein paar genauere Daten von unseren zwei kleinen Männern:

Samuel Joshua, genannt Sammy
geboren: 25. September 2003 um 01:31 Uhr
in der Klinik am Eichert
Gewicht 3770 g
Größe 51 cm

Jason Elijah Grzegorz
geboren: 27. Juni 2005 um 23:39 Uhr
in der Filderklinik
Gewicht 3770 g
Größe 54 cm

Top